Tauben, Tauben, Tauben

Also , wie schon erwähnt, mag ich Taubenfotos, da kam mir gerade recht, dass ich auf der Seite von Claudia Schramm,  Lebe weise zu der schönen Posteridee inspiriert wurde, habe mich auch mal daran versucht :

Tauben in der Stadt

8 Antworten

  1. sieht klasse aus

    LG Maike

  2. wirklich sehr schön!

    grüßle kati

  3. Hi Dici!

    Schön geworden, das Taubenposter. Und ein Motiv, das sehr ungewöhnlich ist. Inspirierend für mich 😉
    Da fällt mir ganz spontan ein Kindheitserlebnis ein: Ich war im zarten Alter von 5 oder 6 Jahren in Venedig. Piazza San Marco und die Millionen von Tauben dort… sie waren so zutraulich, dass sie mir die Krümel sogar von den Schuhen gepickt haben. Fantastisches Erlebnis.

    Ist noch ein neues Blog, gell? Schöner Titel. Schönes Headerbild.

    Liebe Grüße, Claudia

  4. @Maike, Twin Kati,

    danke Dir für Euer Lob, freut mich sehr!

    @ Claudia

    Klasse, wenn ich Dich inspirieren durfte 😉 Sozusagen zurück-inspiriert. Freut mich wenn es Dir bei mir gefällt 🙂

  5. Schön Collage…..

  6. @ JaK-Line: Vielen lieben Dank

  7. Hi Dici!

    Hast Du eigentlich schon mal Picasa ausprobiert? Dort gibt es eine wunderbare Collage-Funktion, die die Abstände völlig automatisch macht…
    LG, Claudia

  8. @ Claudia: Nein, das habe ich noch nicht ausprobiert, danke für den Tipp 🙂

Kommentar verfassen

