Projekt 52 – Woche 1- Deine Stadt

projekt-52-300_50x502

Thema der 1. Woche: Deine Stadt

Deine Stadt….erst dachte ich oh toll, gut wenn der Start nicht so schwer ist……..
aber dann?!

Wieviele Gesichter hat bitteschön Wien?!

Und dann habe ich mich dafür entschieden eben meinen persönlichen Blick zu präsentieren, denn darum geht es ja sicher auch…so wie ich die Stadt sehe und vorallem das WAS ich fast jeden Tag sehe:

Wien 1

7 Antworten

  1. Das finde ich doch ein richtig aussagekräftiges Bild – ich denke mal, die Wahrzeichen von Wien kennen schon viele von uns und dein persönlicher Eindruck ist doch was ganz anderes.

    Sehr schöne Umsetzung des Themas, ich freue mich schon auf die nächste Woche!

    Liebe Grüße von Kerstin

  2. cool. ich schau mir das bild an und denk mir, hey, wo gibts denn noch ulfs (= freut mich, mal etwas aus wien gesehen zu haben (=
    liebe grüße, paleica

  3. @ Kerstin: Danke Dir 🙂 ja das dachte ich mir auch, Stephansplatz oder Karlskirche kenne ja viele, obwohl ich zugebe, dass gerade Letztereimmer wieder von mir abgelichtet wird, da sie gerade um die Ecke liegt 🙂

    @ Paleica: Danke für den Kommentar 🙂 Aber als Zugezogene muss ich dann doch mal fragen: was sind denn ulfs? 😉

  4. Hallo, hallo,

    tolles Foto, so hab‘ ich mir Wien immer vorgestellt…!!

    Sehr gut getroffen. Man wartet förmlich auf den Fiaker…!!

    Bis die Tage

    Norbert

  5. vielen vielen dank für die lieben worte zu meinem beitrag, freut mich dass er gefallen hat!
    schön dass du schonmal dort warst. grad im sommer ist es natürlich besonders schön. ich bin sehr gern dort, es hat schon die ruhe vom land aber ist halt doch in der nähe der infrastruktur. und es ist einer der wenigen orte, der sich viele traditionen behalten hat.

    ulfs sind die niederflurbims (=

    liebe grüße,
    paleica

  6. Gefällt mir auch sehr gut, ist vor allem mal ein anderer Blick auf die Stadt von der man ja sonst nur Touri-Bilder zu sehen bekommt.

  7. @ Matthias: Danke Dir 🙂 Freut mich, das Du es magst!

Kommentar verfassen

