Projekt 52 – Woche 2 – Zeit

projekt-52-300_50x502

Thema der 2. Woche: Zeit

Die Fotos sind spontan in der U-Bahn entstanden :)… glücklicherweise, es war ja auch saukalt in der letzten Woche und so mußte ich nicht draußen herum laufen und mir ein Motiv suchen.

Leider kann ich mich nicht entscheiden welches Bild ich mehr mag……..

Bild 1 (Unbearbeitet):

898_22

oder Bild 2 (zurechtgeschnitten):

898_1

Was sagt Ihr?

Advertisements

10 Antworten

  1. ich bin fan des zurechtgeschnittenen bildes.
    klar, das obere ist dasselbe sozusagen, aber ich find, in dem unteren wirkt es ansprechender. sehr schönes bild.

  2. Das zugeschnittene ist dynamischer, aber das Original zeigt mehr die „Leere“, die einen in so einer U-Bahnstation überkommen kann. Schwer zu sagen.
    Versuche mal, das Original nicht quer, sondern hochformatig zu beschneiden… also knapp rechts neben der Uhr und knapp links neben dem Wort „Kurzzuganfang“
    Bin gespannt auf die Wirkung und auf Deine Entscheidung.

    LG, Claudia

  3. @ Jana: Vielen Dank 🙂 Freut mich das Dir das zugeschnittene Bild gefällt

    @ Claudia: Ja Du hast Recht, ich konnte nicht genau sagen was der Unterschied der Bilder ist, gut in Worte gefaßt! Deinen Vorschlag werde ich auf jeden Fall ausprobieren und es dann hier zeigen. Danke 🙂

  4. also ich bin auch für das Zweite. Schöne Umsetzung des Themas
    LG Bieni

  5. oh, wien! cool (=

  6. Also ich kann mich nicht entscheiden, beide Fotos haben was.
    Beim ersten entsteht der Eindruck der Endlosigkeit, geht es dahinter noch weiter 🙂 Beim zweiten gefällt mir der Schnitt, den du gemacht hast. Der Weg schaut schön gerade aus, beim oberen fällt er etwas nach rechts ab.
    Zum Thema passt das erste besser *find* aber beide Fotos sind toll!
    LG Claudie

  7. @ Bienei: Danke 🙂 Freut mich, das Du es magst!

    @ Paleica: Das hast Du gleich erkannt?! Klasse 🙂 Sicher bist Du auch oft in der U-Bahn unterwegs?

    @ Claudie: Also, im Endeffekt haben wirklich beide Bilder etwas , aber irgendwie finde ich auch, dass das erste Bild besser paßt. Danke für Dein Kompliment.

    @ Claudia: Ich mag Beide Bilder und deshalb kann auch ich mich nicht wirklich entscheiden. Das mit dem Zuschneiden klappt gerade nicht, aus irgendeinem Grund hat sich bei PS CS4 das Zuschneidewerkzeug verstellt und ich kann es nicht mehr richtig benutzen…., na ja ich arbeite gerade eine DVD zu dem Programm durch, vielleicht kommt das Thema ja mal bald dran 😉 Und dann werde ich Deinem Hinweis nachgehen 🙂

  8. wie kann ich das nicht erkennen?? steht doch simmering auf dem bild – und das ende der ubahn-stationen kenn ich zumindest namentlich dann doch =D
    klar bin ich öfter in wien unterwegs, wohne da doch momentan, hihi!

  9. @ Paleica: Ja natürlich *vordenkopfschlag*, hab da was verwechselt 😉 Habe immer noch Perchtoldsdorf im Kopf 🙂

  10. hihi, macht ja nix. in wien wohn ich ja nur grad daweil. in perchtoldsdorf ist mein kleines herzchen zuhause (;
    aber selbst als pdorfer kennt man sich normal mit wiener ubahnen halbwegs aus, so weit is ja nicht +g+

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: