Projekt 52 – Woche 5 – Sinnesflut

projekt-52-300_50x502

Thema der 5 Woche: Sinnesflut

Thema diesmal: Sinnesflut…. erst fiel mir nichts ein, aber dann kam mir diese Idee……wo soll man da zuerst hinschauen???

sinnesflut2_link_klein3

22 Antworten

  1. Da wird man ja ganz wuschelig vor lauter Werbung…
    Wo hast du die alle her?

  2. @Stadtelch: So gesehen und fotografiert (ich schwöre es ist KEINE Collage) Gestern in Wien, in der Mariahilfer Strasse… ja man wundert sich, was so manches Bauamt durchgehen läßt 😉

  3. Ja sowas hat „unsere Stadt“ nicht zu bieten. Ich hab leider noch keine Idee.
    Tolles Foto. Trifft genau den Nerv. Ich kann die Autos förmlich hupen hören.

    Grüße nach Wien!

    Claudia

  4. Sehr gute Idee!
    Nur’n büschn klein.

  5. Ich habe auch gerade überlegt ob das ne Collage ist. Ist ja der Hammer. Tolles Foto!!
    Liebe Grüße
    Claudi

  6. ja, das nenne ich Sinnesflut! gut eingefangen und umgesetzt.

  7. Wow, geiles Foto!

    Gefällt mir richtig gut.

  8. Seeeehr gute Idee! Muss mich allerdings Herrn Olsen anschließen. Wäre schön, wenn man es sich etwas größer betrachten könnte!

  9. @ Claudia: Sei froh, das es bei Euch nicht so umtriebig ist, ich hätte es gerne auch bischen ruhiger 😉

    @Herr Olsen, TomInMuc: Danke Euch 🙂 Habe es auch mal bischen größer reingesetzt. Ich habe bei anderen Blogs gesehen, das es sowas gibt, wo das Bild erst nach Klick größer wird, aber leider weiß ich nicht wie das hier funktioniert 😦

    @DasClaudi, Andrea,Matthias: Danke Euch sehr! Freut mich das es Euch gefällt 🙂

  10. Toll!
    Trotzdem freu ich mich bei so einem Anblick, dass ich ein bekennendes Landei bin 😉
    Gelegentlich ja. Täglich lieber dann doch nicht…

  11. uih, ich möchte gar nicht an die geräuschkulisse denken 🙂

  12. Echt super Idee und spitzen Foto, ich kenne die Mariahilferstrasse und da gehts wirklich so zu.

    Lg,
    Rewolve44

  13. Gut gesehen, sowas läuft dann wohl unter Sinnüberflutung.

    Grüße Bettina

  14. Ich war mir sicher, dass das eine Collage ist, bis ich deinen Beitrag las. Ich bin ja öfter auf der „Mahi-Str.“ und das muss ich mir bei Gelegenheit mal BEWUSST in natura ansehen. Hast du ganz toll umgesetzt und gesehen. LG Hibiskus

  15. So ähnlich sieht es auch bei uns auf dem Kiez aus. Toll eingefangen und das Thema damit super umgesetzt!

  16. Sinnesflut in Vollendung, die totale Reizüberflutung. Toll umgesetzt!
    Solche Plätze meide ich *gg* ICh bin auch ein Landei, und so was stresst mich ungemein *gg*
    LG Kerstin

  17. Mein Gott ist das Foto unruhig, da bekomme ich ja direkt ne Sinnesflut. **ggff**

    LG Gerd

  18. Wirklich klasse Umsetzung!

  19. Danke an Euch !! Freue mich das es Euch gefällt!!!

  20. Das ist ja wohl mal der Hammer. Genial getroffen das Thema, ist aber auch ein super Foto geworden!

    Ich hab Dich jetzt auch mal auf meinem Blog verlinkt, sonst muß ich Dich immer neu suchen *schmunzel* .. und Sachen wie dieses Foto möchte ich doch auf keinen Fall verpassen!

  21. Wow, das ist ein tolles Foto, man könnte annehmen es ist eine Collage. Ist es ja nicht und daher schon allein der Hammer an Foto!
    LG Claudie

  22. Für mich eines der besten Fotos zum Thema. Klasse erwischt!

Kommentar verfassen

