Bilderstöckchen

Bei Terragina habe ich ein Bilderstöckchen gefunden:

Aufgabe: 4. Bild aus dem 4. Ordner posten.

Nun hier ist es also:

p10003063

Unser Hundi………um das ganze zu verstehen, kommt hier nochmal die ganze Bilderstrecke zu der Geschichte 😉

Bild 1: Hier noch ohne Blitzlicht, wird ja irgendwie ignoriert.

p10003031

Bild 2: Mit Blitzlicht, man erwacht aus seinen Träumen….

p1000304

Bild 3: Wie? Schon wieder geblitzdingst?!

p1000305

Bild 4: Ungläubiges Staunen, dasFrauchen Sie immer noch in Ihrer wohlverdienten Ruhe stört…

p10003064

Bild 5: Die Flucht nach vorne.. nix wie weg hier

p1000307

Bild 6: Auf der Suche nach ruhigeren Orten……

p1000308

Bild 7: Verlassen und Leer

p1000309

5 Antworten

  1. Finde ich klasse, dass du das Stöckchen mitgenomnen hast – sonst wären mir doch glatt deine tollen Fotos entgangen… super-niedliche Fotostory!! Vielen Dank für`s Mitmachen 🙂

    Liebe Grüße von Kerstin

  2. Lol .. wie putzig! Klasse Fotoserie … Vielen Dank fürs zeigen, gefiel mir richtig gut!

  3. der Hund ist aber süüß. 🙂

  4. @kerstin, Fabella, Verena: Ich danke Euch 🙂

  5. Komme gleich mal auf Gegenbesuch! 🙂
    Ja, das Stöckchen ist ein ganz Nettes, gell! Und ich finde es klasse, dass Du eine ganze Geschichte daraus gemacht hast! Dein Hund ist wohl ähnlich wie ich…ich nehme auch reißaus, wenn ich eine Kamera sehe 🙂
    Lieben Gruß
    Ute

Kommentar verfassen

