Projekt 52 – Woche 7 – Monster unterm Bett

projekt-52-300_50x502

Thema der 7. Woche: Monster unterm Bett

Nachdem ich nun seit Sonntag tagtäglich unter unserem Bett mit bloßen Augen nach Monster gesucht habe und keines sichten konnte, kam heute nun der Schreck als ich mit dem Zoom der Kamera unter das Bett schaute… da war es das Monster…. ich glaube der Frühlingsputz muss dieses Jahr vorgezogen werden 😉

p1020125

10 Antworten

  1. Lol .. Ihr habt irgendwie fast alle die gleichen Monster hinter dem Bett .. wie gut daß ich einen Bettkasten hab, der komplett unter dem Bett ist … da ist kein Platz mehr für Monster 😉

  2. *Grins* Ich schrieb eben schon in nem anderen Blog, dass ich vor meinem Bild extra unterm Bett gesaugt habe… ich Doofi… 😉
    Coole Idee. Jawollo! =)

  3. Oh, kenne ich nur zugut, das Monster 😉

  4. Dieses Monster kommt mir ja auch äußerst bekannt vor. Scheint eine weit verbreitete Gattung zu sein.

    Ich hoffe, du konntest es eliminieren? Ich bin meinem auch ganz schnell zu Leibe gerückt…

    Viele Grüße von Kerstin

  5. So sieht es unter meinem Bett auch aus 😀

  6. *gg* Ja, diese Monster sind wirklich ganz wiederlich!
    Liebe Grüße
    Claudi

  7. Monster wurden inzwischen vertrieben, dem Frühjahrsputz sei dank 🙂

  8. Man du könntest echt mal putzen *lachwech*

    Tolle Umsetzung!!!

  9. Oky ich lese gerade, das du nun endlich geputzt hast. *schmunzel*

  10. @ Claudie: Ich befürchte wenn ich wieder drunter schaue, könnten sie sich wieder ausgebreitet haben, nicht unter zu kriegen die Guten 😉

Kommentar verfassen

