BlogButton

Die ganze Zeit über habe ich ja immer die schönen Buttons von den anderen Blogs betrachtet und mich dann auf die Suche gemacht, wo die wohl her waren…… und ich wurde fündig bei Blogwiese. Sie ist wirklich unermüdlich und kreiert ständig neue Buttons für Blogs und auch ich gehöre somit nun zu den glücklichen die nun einen eigenen Button haben:

wolkenblick-blogbutton

Vielen Dank liebe Cindy! 🙂

Wer mag kann natürlich gerne den Button mitnehmen um mich zu verlinken, ich würde mich freuen 😉

Advertisements

4 Antworten

  1. Uii, fein! Den schnapp‘ ich mir gleich mal und nehme ihn mit zu mir!
    Lieben Gruß, Ute

  2. Hey, klasse! Den nehm ich mir auch direkt mal mit!

  3. @ Ute und Fabella: Toll! Freut mich, das Ihr mich verlinkt habt, daaaaanke 🙂

  4. Nun habe ich auch endlich mal zu Dir gefunden und mir gleich mal den Button geschnappt 🙂

    LG Gabi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: