Projekt 52 – Woche 8 – Bewegung

projekt-52-300_50x502

Thema der 8. Woche: Bewegung

Bischen spät UND auch noch nur aus dem Archiv….. na ja kommen auch wieder bessere Zeiten 😉

Das Programm Shape Collage mit dem ich die Collage erstellt habe wurde bei  Blogwiese und bei Consuela vorgestellt. Da Tauben fast  immer umherwuseln und in Bewegung sind, dachte ich mir das wäre was für das Wochenthema und der „bewegte“ Eindruck wird durch die Vielzahl der Bilder in Collage noch unterstützt.

collage7

7 Antworten

  1. Hehe, das ist wirklich ein klasse Programm ! Collagen auf Knopfdruck 😀

    Liebe Grüße, Consuela

  2. Boh das ist ja genial! SChaut super aus!

  3. Wow, na das sieht ja mal toll aus! Ich bin ja ganz begeistert!!! Das Programm muss ich mir auch mal anschauen!
    Tolle Umsetzung des Wochenthemas!
    Lieben Gruß, Ute

  4. Wow, das sind ja eine Menge von Tauben Fotos. Die Collage schaut supie aus!!!
    Liebe Grüße Claudie

  5. @ All: Danke Euch 🙂

  6. Deinen Beitrag zu diesem Thema finde ich klasse und der Tip für die Software ist ja genial. Hab es mir gerade geholt und ausprobiert – danke dafür *gg*.
    LG Soni

  7. @ Soni: Habe mir Dein Ergebniss angeschaut und finde es wirklich süß 🙂

Kommentar verfassen

