Bewertungsseite Deiner Homepage, Deines Blogs

Mein Schatzi hat mich neulich auf folgende Seite aufmerksam gemacht:

$timator, dort kannst Du Deine Blogadresse eingeben und dann wird Deine Seite in US$ bewertet.

Mal als Beispiel: Go*ogle.at  hat einen Wert von 239187 US$,  Wolkenblick.wordpress.com  211 US$ – na ja immerhin 😉

vollbildaufzeichnung-0403

Screenshot der Seite: http://www.stimator.com/

Ist eine kleine nette Spielerei.

Wieviel ist Dein Blog wert – natürlich nur rein materiell, anonsten ja unbezahlbar  😉

10 Antworten

  1. Mein Blog hat ’nen Wert von 1508$
    Nunja, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen 😉

  2. @Consuela: Na ich finde das aber schon ziemlich klasse!!

  3. Mein Blog hat einen Wert von nur 344$ Tz dafür würde ich ihn auch nicht hergeben.

  4. @Claudie: Wow das ist ja eine Menge, klasse!!

  5. Lach, was eine lustige Idee! Ich warte gerade noch auf meine Auswertung .. bin mal gespannt … Google werd ich wohl nicht schlagen können *kicher*

    Aha … 70 … 70??? höm … frage mich gerade wonach er das berechnet *grübel*

    Mein Blog jedenfalls ist für mich – Gold wert!! und hergeben würd ich ihn auch nieee nicht wieder!

  6. Wow, wir sind über 900 Dollar wert.

  7. @Fabella: Tja, goggle schlägt wohl auch sonst niemand 😉

    @ Emils Frauchen: Also 900 $ ist ja schon wirklich nicht schlecht!

  8. Na ja, ich habe einen Wert von 55. 🙂 Ich stehe aber auch erst am Anfang mit meinem Blog. Hergeben würde ich ihn auch um nix in der Welt.

  9. @Frau Wolkenlos: Der wirkliche Wert kann immer nur ein ganz persönlicher sein! 🙂

  10. My brother recommended I may like this website. He used to be totally right. This post truly made my day. You can not consider simply how so much time I had spent for this info! Thanks! eeggkgdeakef

Kommentar verfassen

