Projekt 52 – Woche 9 – Vehikel

projekt-52-300_50x502

Thema der 9. Woche: Vehikel

Vehikel und Wien….. na da kommen doch nur ein Viakerl in frage, oder?!

viaker11

14 Antworten

  1. Gerade habe ich in einem anderen Blog das Wiener Riesenrad bewundert und mir kamen sofort die Viaker in den Sinn und hach, da sind sie schon – soooo schön *g*. Die sind mir noch lebhaft in Erinnerung, obwohl mein Besuch in Wien schon Jahrzehnte her ist.
    LG Soni

  2. Hallo liebe Dici,

    in der Tat, in Wien kommen wirklich nur diese wunderschönen Kutschen in Frage – klasse!! Leider konnte ich sie mir noch nich „live“ ansehen, aber eines schönen Tages werde auch ich mal nach Wien kommen 😉

    Liebe Grüße von Kerstin

  3. klasse Bild… da bist du echt klar im Vorteil! :o)

  4. schönes Bild….

  5. Huhu 🙂
    Das Vehikel ist schön. 🙂 🙂 🙂
    Die Hottemaxen schauen etwas müde aus. 🙂
    Liebe Grüße
    BexX

  6. Hallo liebe Dici,
    wow, in Wien fahren aber schöne Vehikel! Ein sehr schönes Foto!!!
    Liebe Grüße Claudie

  7. Des stimmt! Passt perfekt zu Wien und perfekt zum Thema!
    Schönes Foto!
    LG Kerstin

  8. @ All: Danke Euch 🙂 Ja, Wien ist immer eine Reise wert und die Viaker verschönern das Stadtbild, nur selbst drin gessen habe ich noch nicht, das ist mir einfach zu teuer (genau kann ich es nicht sagen, aber so um die 70 € für eine halbe Stunde?)

    Aber Bexx hat schon recht, manchmal tun mir die Pferdchen auch leid, stehen den ganzen Tag auf dem harten Pflaster herum… aber mit den Kutschern möchte ich auch nicht tauschen, ebenfalls ein harter Job, bei Wind und Wetter auf Kunden warten.

  9. Huhu Dici,
    ist ja ein tolles Photo und sehr passend für’s Wochenthema! Da wäre ich jetzt auch gerne…
    Lieben Gruß
    Ute

  10. Wow, geniales Foto. Auch etwas völlig anderes, find ich super klasse!

  11. hallo dici
    ein wunderschönes photo.. gefällt mir.. aber ich liebe auch wien unheimlich.. ich als quasi halbösterreicherin.. *g*
    übrigens hat sch meine url geändert.. falls du sie nicht findest.. dann schreib mir bitte ne email. möchte sie hier ungern posten..
    gruss norma

  12. Hallo Dici,

    ein tolles Foto und ein ganz romantisches Vehikel.
    Zu diesem Thema ist mir nichts eingefallen, bzw. nichts richtiges vor die Linse gefahren.

    Grüße Bettina

  13. Tolles Vehikel. Das Vergnügen werden wir wohl in diesem Jahr auch noch haben. Mein Mann plant einen Wien-Aufenthalt noch in diesem Jahr. 🙂

  14. @ All: Vielen Dank, freut mich, das Ihr es mögt!

Kommentar verfassen

