Neuer Arbeitsplatz

Nachdem mein Schatz und ich das Wochenende durchgeschuftet haben, ist das folgende dabei herausgekommen:

schreibtisch2

Mein neuer Arbeitsplatz, mit unmengen Platz zur freien Kreativitätsentfaltung 😉

Ist noch nicht ganz fertig, aber das Grundgerüst steht, dank dem Schweden und In*terior.

kleinkram

Und heute noch ein wenig Kleinkram dazu geholt …. interessanterweise ist die Firma auch aus Schweden.

Noch ist nicht alles fertig, aber Schritt für Schritt wird es besser. Ich bin jedenfalls schon jetzt total glücklich 🙂

7 Antworten

  1. Wow, da kann man ja neidisch werden. Was ein super schöner Arbeitsplatz, gratuliere!!

    Na da läßt es sich jetzt ja super arbeiten.

  2. na das sieht ja richtig chic aus. Ich mag auch schwedische Möbel. 😀

  3. Hui, klasse, da kannst du dich so richtig schön austoben. Meinen Schreibtisch zeige ich besser nicht. Das dauert immer nur Stunden bis er im Chaos versinkt *g*
    LG Claudi

  4. Boooah, toll! Das sieht ja unglaublich aufgeräumt aus 🙂
    Ich habe in meinem Zimmer nur ein „Eckchen“…ich träume von solch einem schönen, geräumigen Platz…
    Lieben Gruß
    Ute

  5. @ Fabella: Ja es läßt sich super arbeiten!
    @Tina: Ich fühle mich auch so wohl hier 🙂
    @Das Claudi: Chaos gibt es hier auch immer mal wieder, aber da war der Arbeitsplatz ja nagelneu 😉
    @Ute: Bisher hatte ich nur die Hälfte eines kleines Schreibtisches, den ich mir mit meinem Liebsten geteilt habe, da paßten gerade mal die Computer drauf, deshalb ist es hier auch für mich wie im Himmel!

    Und heute geht es nochmal zu I*kea um die Wandhalterungen G*rundtal für Stifte zu kaufen, die ich schon auf mehreren Blogs gesehen habe, dann ist es noch übersichtlicher.

  6. Da hat sich aber die Schufterei richtig gelohnt. Das ist ein ganz toller Arbeitsplatz, würde mir auch gefallen. Na da macht das Arbeiten gleich doppelt so viel Spaß.

    LG Soni

  7. @ Soni: Ja das stimmt 🙂 Bin auch schon viiiiel fleißiger gewesen als sonst 😉

Kommentar verfassen

