Projekt 52 – Woche 10 – Massenhaft

projekt-52-300_50x502

Thema der 10. Woche: Massenhaft

So, diesmal viiiiel zu spät, mein Bild zum Thema Massenhaft:

bearbeitet1

So und noch viel schlimmer geht es in den Wiener U-Bahnen ab, ein Geschiebe und Gedrängel, je nach Uhrzeit und Linie mehr oder weniger schlimm. Meine Lieblingszeit in Wien ist aber das Wochenende, da ist alles schön ruhig… jedenfalls meistens 😉

11 Antworten

  1. Klasse Interpretation zum Thema und das Bild find ich auch genial. Super gespielt mit Schärfe und Unschärfe!

  2. Cooles Bild, gar keine Frage. 🙂

  3. Tolle Idee zum Thema. 🙂

  4. @ Fabella: Danke Dir 🙂 Das war mein erster versuch mit PS Filtern zu arbeiten

    @ BexX, Tina: Danke, freut mich, das Ihr es mögt 🙂

  5. Man kann das Gehetze förmlich sehen. Klasse Foto! LG Petra

  6. @ Petra: Danke Dir 🙂 Finde übrigends klasse, was Du beruflich machst, die Seminare hören sich spannend an.
    Leider zu weit weg 😉

  7. Danke Wolkenblick, ich werde bald für die Workshops komplette Wochenenden mit Übernachtungsmöglichkeit in einem nahegelegenen Hotel (bezahlbar gestaltet 😉 )anbieten. Ich freu mich, wenn du immer mal wieder reinschaust, vielleicht ist irgendwann was für dich dabei 🙂 Liebe Grüße Petra

  8. Dein Photo gefällt mir unglaublich gut! Man kann sich die Massen da gut vorstellen!!!
    Lieben Gruß,
    Ute

  9. Äh, was hab ich verpasst? Ich würde auch gerne was über die Seminare erfahren?

    Super Bildbearbeitung. Ich glaub, ich werde um PS doch nicht herum kommen. Ich arbeite mit dem Corel-Pendant und da kommen längst nicht so schicke Fotos heraus. 😦

    LG, Claudia

  10. @Claudia: Ich kenne Corel leider nicht, aber bin mit PS sehr zufrieden 🙂

  11. @ Ute: Danke Dir 🙂

Kommentar verfassen

