Mütter-Mafia

Nachdem ich vor ein paar Tagen bei Denkreich einen Auszug aus dem Buch „Gegensätze ziehen sich an“ von Kerstin Gier laß und Tränen lachen musste, habe ich mich heute mal mit ein wenig Lesestoff eingedeckt…. bin ja mal gespannt 🙂

gier1

Das Wochenende ist jedenfalls gerettet 😉

9 Antworten

  1. Oh wie schön, viel Spaß beim Lesen und das meine ich wörtlich 😉 Ich lese gleich auch mal weiter.
    LG Claudi

  2. Na da bin ich ja mal auf Deinen Bericht gespannt. Ich bin ja auch immer auf der Suche nach guten „nicht-Fachliteratur-Büchern“.

  3. mit der mütter mafia hatte ich letztes jahr auch meinen spaß, ihre anderen bücher werde ich sicher auch noch lesen, die sind einfach zuuu witzig geschrieben 🙂

  4. Huhu,
    Teil eins habe ich nun durch, zuerst war ich etwas enttäuscht, schien es mir doch wie die üblichen Frau-mittleren-Alters-mit-tollen-Kindern-toller-Figur-super-Klamottengeschmack-untreuem-Ehemann-erlebt-lustige Abenteuer-mit-ihren-Freundinnen… ziemlich klischeehaft halt, so eine Geschichte in der man sich gut Veronica Ferres als Hauptdarstellerin vorstellen kann und auch schon oft gesehen hat.

    Aber es war zumindest kurzweilig.

    Richtig lustig wurde es dann aber ab der Mitte des Buches und ich bin total froh das ich durchgehalten habe. Und nun freue ich mich riesig auf Teil 2:)

  5. Ohh da mußt Du unbedingt drüber berichten, ich bin ja auch immer auf der Suche nach neuem Lesestoff!

    Und lachen wär doch wirklich mal nett.

    Achne, lese gerade Deinen Kommentar .. hmmm .. gut .. dann lass ich das mal lieber *gg*

    Dieses Klischee mag ich nämlich gar nicht so gern …

  6. Ich habe gerade meiner Freundin die 3 Bände als Hörbücher (gelesen von Mirja Boes) zum Geburtstatg geschenkt. Meine Freundin hat 3 kleine Mädchen zwischen 0 und 5 und kommt nicht zum Lesen, aber auf dem Weg zur Arbeit zukm Hören.
    LG Claudi

  7. @ Fabella: Ja, ja, das Klischee mag ich eigentlich auch nicht so gerne, aber wie gesagt, ganz unterhaltsam und später auch witzig und….. na ja ich konnte es mal wieder nicht lassen, alle 3 auf einmal zu kaufen… da muss ich jetzt wohl durch 😉

    @DasClaudi: Na ich denke das ist doch ein schönes Geschenk und so ein wenig leichte Kost auf dem Weg zur Arbeit, mit ein paar Witzen gespickt ist doch genau das Richtige um „Wach“ zu werden 😉 Bin mal gespannt wie Ihr das gefällt.

  8. Also bis jetzt ist sie total begeistert. Ich sag nur Volltreffer!
    LG Claudi

  9. @ Das Claudi: Klasse! Da hast Du ja was super gutes ausgesucht!

Kommentar verfassen

