Projekt 52 – Woche 11 – Küchenkultur

projekt-52-300_50x502

Thema der 11. Woche: Küchenkultur

Bei mir in der Küche gibt es keine Kultur, weit und breits nichts davon zu sehen, meine Kochkünste sind auch eher bescheiden und eine Collage von den Burgerketten und Pommesbuden dieser Welt wollte ich Euch dann doch lieber erstparen 😉 Also bleibt nur noch ein Bild von unserer Küche:

kuche

nudel_smiley1

7 Antworten

  1. Scheint eine sehr große und moderne Küche zu sein. Cool!

  2. ist doch ein schönes Bild. Eine tolle Küche habt Ihr *neidischguck*

    Das zweite Bild kann ich irgendwie nicht erkennen *grübel* .. also daß es einen Smilie darstellen soll schon, nicht aber woraus .. Nudeln?

  3. @ Tina: Die Küche ist leider nicht so groß, sieht nur so aus 😉

    @ Den Smily habe ich tatsächlich aus Nudeln gemacht, stelle das Bild mal bischen größer rein 🙂

  4. Der Smiley fetzt! Jawollo! 😀

  5. @ BexX: Das ist aber nett gesagt *gg*

  6. *Grins* So bin ich. 😉

  7. Uiii, da sind wir uns ja sehr ähnlich 🙂 Sagen wir mal so: ich bin keine lustvolle Köchin *ggg* – aber wenn ich was mache, wird es eigentlich nicht schlecht. Ich mache es halt nur nicht so gerne…
    So eine ähnliche Küchenmaschine habe ich gerade erst zum Geburtstag geschenkt bekommen…mein Sohn hat sie sogar jetzt am Wochenende eingeweiht und hat Plätzchen gemacht! Mal schauen, wann ich mich mal daran wage 😉

Kommentar verfassen

