Klassische Musik

Mögt Ihr klassische Musik?

Hier dann mal 2 Videos von meiner Schwägerin, einmal Klavier und einmal Gesang (das hübsche Mädchen im orangenen Abendkleid):

Natürlich ist es nochmal etwas gaaanz anderes, wenn man die Künstler persönlich kennt und auch bei den Aufnahmen anwesend war, dann ist die Begeisterung natürlich noch viel größer :)… na ja und wenn man dann auch noch seinen Schatz und sich selbst in dem Filmchen sieht *gg*

P.S.: Für Alle, die sich schon gewunder haben, JA, ich habe seit kurzem entdeckt, wie man Videos posten kann *freu* 😉

8 Antworten

  1. Ja, ich liebe vor allen Dingen Klassik am Klavier. Das ist eines meiner Lieblingsstücke http://www.youtube.com/watch?v=eKkoM0_-wDw&hl=de aber auch die Rhapsody in blue mag ich gerne http://www.youtube.com/watch?v=1_cWK7evc5E&feature=PlayList&p=BC1AA4CD4E48FC8D&playnext=1&playnext_from=PL&index=54
    LG Claudi

  2. @Das Caludi: Oh ja, dei beiden Stücke sind auch sehr schön!

  3. *g* Caludi find ich gut;)

  4. @Das Claudi: Sorry 😉 Das passiert mir ständig, deswegen kontrolliere ich eigentlich immer 🙂

  5. nun ja, manchmal schon. aber wie sie alle heißen kann ich gar nicht sagen.

  6. @Yvonne: So geht es mir meistens auch 🙂 Glücklicherweise habe ich dann einige in meiner Familie, die mir da weiterhelfen können.

  7. ja, ich mag klassische Musik sehr gerne, möchte nicht ohne sein!

    aber sie selbst zu produzieren, dass ist doch das höchste … ist deine Schwägerin von Beruf Pianistin und/oder Sängerin?

  8. @ Andrea: Ja ich finde es auch sehr beeindruckend sowas selber zu machen und beeindruckend ist auch die viele Arbeit die sie da mit 16 Jahren schon hinneinsteckt (täglich 6 Stunden üben!!!!)!

    Zur Zeit ist Sie in der Hauptsache in der Ausbildung zur Pianistin und nebenbei investiert Sie noch Zeit in die Gesangsausbildung.

Kommentar verfassen

