Projekt 52 – Woche 13 – Auf dem Kopf

projekt-52-300_50x502

Thema der 13. Woche: Auf dem Kopf

Da ich nun schon sooooo hinterherhinke (nebenbei bemerkt ist es ein erfreulicher Grund, ich habe einen neuen Job) und ich einfach nicht dazu komme das schon vor Wochen fotografierte Bild zu berabeiten (ich wollte den Zweig im Hintergrund „wegstempeln“, aber auch das stempeln ist so eine Sache), stelle ich es einfach nur ein bischen zurechtgeschnitten ein (besser so als nie)

auf-dem-kopf

Und auch hier sieht man wieder mal meine Liebe zu Tauben ;), sie sind doch einfach goldig, die Zwei 🙂

10 Antworten

  1. Huhu Dici,
    also, mich stört der Zweig ja nun nicht 😉
    Übrigens: ich hatte zuerst einmal gar nicht das Wochenthema gelesen, sondern nur auf’s Bild geschaut…ich dachte, es sei Dein Beitrag zu „Kontrast“ 🙂 🙂
    Eigentlich hättest Du doch gleich einen „Doppelbeitrag“ daraus machen können 🙂
    Super, Dein Photo!!!
    Lieben Gruß
    Ute

  2. @Ute: Danke Dir sehr! Na schade da ich nicht auf die Idee mit dem Doppelbeitrag gekommen bin….. 😉

  3. Erstmal gratuliere zum neuen Job! Super!

    Dein Bild find ich auch klasse, super eingefangen!

  4. Auch von mir alles Gute zum neuen Job!

  5. glückwunshc zum neuen job. und das bild, klasse, thema voll getroffen! 🙂

  6. @Fabella, Die Große, Alexandra: Danke, das ist wirklich lieb von Euch! 🙂 Freue mich wirklich riesig, das es endlich mit dem Job geklappt hat.

  7. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Und grosses Kompliment

  8. zum Bild

  9. So ein klasse Foto!

  10. Klasse Foto, und ich bin auch nicht immer pünktlich mit den Themen bzw. hab auch schon was ausgelassen :-).
    Manchmal passt es einfach zeitlich nicht oder die Idee fehlt.
    Gratuliere zum neuen Job.

    Grüße Bettina

Kommentar verfassen

