Schweine Grippe/Mexikanische Grippe

Da zur Zeit eine ziemliche Panikmache wegen der Schweinegrippe im Gange ist, möchte ich Euch den folgenden Link zum Robert-Koch-Institut wärmstens ans Herz legen:

Schweine Grippe

Dort erfahrt Ihr – sehr aktuell- wissenschaftlich fundiert, seriös und nüchtern alles über diese Karnkheit und das wirkliche Gefahrenpotential.

Übrigends gibt es dort auf der Seite auch zu allen anderen Infektionskrankheiten gute Beiträge.

Also, nicht verrückt machen lasse, lieber Fakten nachlesen!

4 Antworten

  1. Danke Dir Dici – ich lasse mich sowieso nicht verrückt machen…man nimmt hier einen „Begriff“ und puscht ihn in den Medien so hoch…und verunsichert dadurch so viele Menschen!
    Lieben Gruß
    Ute

  2. @Ute: Ja, das sehe ich genauso! Ich gebe zu, dass auch ich mich habe zuerst etwas anstecken lassen, aber nachdem ich beim Robert-Koch-Institut geschaut habe, hat sich das Alles wieder relativiert.

  3. […] April 2009 von diegrosse Da stimme ich Wolkenblick absolut […]

  4. Danke für die Info-Sammlung. Die Medien machen so viel da drumherum, das man manchmal gar nicht weiß, was wirklich wahr ist.

Kommentar verfassen

