Projekt 52 – Woche 15 – Kontraste

projekt-52-300_50x502

Thema der 15. Woche: Kontraste

Kontraste1

…………………….Ohne Worte………………………..

7 Antworten

  1. Also ansich find ich die Idee ja super gut, nur die Färbung des Kontrastes gefällt mir irgendwie nicht so gut. Warum isser so grün? Meinst du nicht, normal in Farbe wärs viel prägnanter gewesen?

  2. @Fabella: Danke für Deinen Kommentar 🙂 Ich habe bischen hin- und herprobiert, aber so kam der Kontrast am deutlichsten heraus. So ganz normal wie ich es fotografiert habe kann man das leider nicht so deutlich erkennen. Bin aber schon mal erleichtert, dass man überhaupt sehen kann dass dort ein Mensch sitzt. Gebe Dir aber recht, die Farbe ist nicht gerade schön, fand aber das es irgendwie paßt.

  3. Ich finde das Foto interessant. Vielleicht leuchtet der Mensch so grün weil er Absinth getrunken hat? 🙂
    LG

  4. Das Foto ist wirklich sehr interessant, aber mir geht es wie Fabella. Vielleicht hätte die Heraushebung der natürlichen Farbgebung auch schon ausgereicht. Natürlich kenne ich das original-Foto nicht und weiß nicht, ob der Mensch überhaupt farbige Kleidung hatte. Von der Umsetzung des Themas her finde ich es toll!

  5. @Frauwolkenlos: Danke Dir. Das grün sollte ein bischen dafür stehen, dass alle Leute irgendwie schauen, aber doch keiner so richtig.

    @Tina: Leider ist der Mensch in der Hocke im Originalfoto praktisch Farblos, dafür die Umgebung aber umso farbenfroher….. andere Farben einzufärben gelingt mir noch nicht so recht. Habe ein wenig am Farbregeler rumgespielt und fand dann dieses Ergebniss eigentlich recht einprägsam…… Danke jedenfalls für den Tip und das Lob 🙂

  6. Ich finde die Idee klasse. Und gerade weil der arme Mensch so grell rauskommt versteht man sehr gut was du sagen möchtest!!
    LG Claudi

  7. @DasClaudi: Danke, freut mich sehr, dass es bei Dir angekommen ist 🙂

Kommentar verfassen

