Fotokurs

Gestern habe ich mir mal einen Fotokurs gegönnt und zwar bei der Fotoschule in Wien.

Es hat super viel Spaß gemacht, der Lehrer hat interessant erzählt, die Leute waren total nett und ich habe einiges gelernt.

Hier einige Teilnehmer in Action

Action

Das Thema war Gebäudefotografie, zugegeben nicht 100 % mein Thema, aber spannend war es allemal. Ziel: die Strukturen der Gebäude erkennen und ins rechte Licht rücken.

Wir sind zur Donauplatte gefahren, dort ist wohl die größte Sammlung etwas skurril anmutender Gebäude auf nahem Raum zu sehen.

Hier eine Auswahl meiner Werke 😉

Gebäude1

Gebäude3

Gebäude2

Danach dann weiter in den ersten Bezirk, hier ein Bild vom Kunsthistorischen Museum:

Gebäude4

Fazit: In der Gruppe und mit einem Lehrer lernt man viel mehr als aus einem Buch im stillen Kämmerchen.

Deshalb habe ich mich schon für einen Kursin 2 Wochen angemeldet. Freue mich schon darauf.

Advertisements

5 Antworten

  1. Wie man sieht hat der Kurs viel gebracht. Das sind wirklich super Aufnahmen geworden.
    LG

  2. Klasse Ergebnisses, das glaub ich gern, daß das Spaß gemacht hat. Würde mir auch gefallen, glaube ich. Bin schon gespannt, was es in Deinem nächsten Kurs zu entdecken gibt!

  3. @Frau Wolkenlos: Vielen lieben Dank für Dein Lob, freut mich wirklich sehr 🙂
    @Fabella: Danke Dir 🙂 Ja ich bin auch schon gespannt, zumal es dann hauptsächlich darum geht, meien Kamera endlich kennenzulernen.

  4. Mir gefallen die Bilder richtig gut, die Du in Deinem Kurs gemacht hast und eigentlich sieht es so aus als wär Gebäudefotografie mindestens 100% Dein Thema 😉

    Viele Grüße von Katja

  5. herzlich willkommen beim formen/muster projekt =D
    waaas bei der fotoschule? das ist doch iiiiirre teuer? das will ich auch unbedingt machen =D

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: