Fotoprojekt Formen/Muster

Heute habe ich bei datSpielkind ein neues Projekt entdeckt das Paleica auf Ihrem Blog Episodenfilm am 2. April starten wird. Es wird darum gehen 14-tägig eine Aufgabe fotografisch zu lösen die eine bestimmte Form oder ein Muster in s/w umsetzen soll. Da der Blog aus seinem Winterschlaf erweckt werden soll und ich dringend mehr fotografieren möchte, ist dies eine super Gelegenheit!

Advertisements

3 Antworten

  1. schön dass du einen artikel drüber geschrieben hast. ich freu mich schon aufs projekt und deine umsetzungen (=

  2. Freut mich, das Du auch mitmachst!

    Danke für die Erwähnung, das Du die Info von mir hast. So entdecke ich mal andere Blogs 😉

    Bin auf Deine Umsetzung gespannt

    lg

  3. und loooos gehts heute (=

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: