Fotoprojekt Formen/Muster: Woche 1: Rechtecke

Fotoprojekt Formen/Muster: Woche 1: Rechtecke:

So, endlich ist mein Beitrag für die erste Woche fertig geworden, gerade noch rechtzeitig. Da ich mich nicht entscheiden konnte ist es eine kleine Collage geworden:

4 Antworten

  1. sind alle sehr schön, aber das mit dem Mops gefällt mir am besten!

  2. Yep! Das Letzte hat was Besonderes. Der Mops steht gar nicht so im Vordergrund wie es scheint.

  3. da hast du ja einige rechtecke gefunden (= das bild mit dem mops gefällt mir besonders gut. wirkt iregndwie ganz toll!!

  4. Oben links auf dem Bild könnte ein Billy-Hund. Sehr seltene Rasse.

Kommentar verfassen

