Projekt 52´12 – Woche 9 – I LOVE

 

 

 

 

 

Nun, ich liebe Bücher – immer schon und ein Ende ist nicht abzusehen.Nur die Form ändert sich, denn meine neue Leidenschaft sind ebooks.

Allerdings probiere ich noch die verschiedenen Reader aus. Für Romane und Sachbücher reicht mir der Kindl-Reader auf dem iphone. Ich finde einfach klasse, dass ich den immer mit dabei habe, dass ich auch im Dunkeln lesen kann und dass Amazon für jedes seiner ebooks eine kostenlose Leseprobe, mit einem Klick auf mein Handy schickt – also einfacher gehts wirklich nicht! Aber auf dem iphone lassen sich leider Fachbücher nur schlecht lesen.

Zur Zeit mache ich einen Produkttest: erst hatte ich den Sony PRS1 im Test, da der aber nur schwarz-weiß Auflösung beherrscht und da so die Bilder in den Fachbüchern schlecht zu erkennen sind, habe ich ihn heute gegen den Touch me eingetauscht.

Der kostet nicht einmal die Hälfte, ist mit Beleuchtung und Farbe. Allerdings ist er mir heute schon mal abgestürzt – ich werde sehen, falls der es auch nicht ist, schleppe ich halt meine Bücher weiter durch die Gegend und warte einfach noch, bis sich auf dem Markt der e-book-Reader wieder etwas tut.

Vielleicht gibt es ja dann auch eine, der den Geruch von neuen Büchern verströmt 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: